b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
FUCK ITALIEN!!!

Scheiß Italien.... Italien is voll doof wegen dem spiel deutschland:Italien weil sie gewonnen haben...
Aber ich gönne ihnen den Sieg gegen ´Frankreich wegen
°ZIDANE° genauer gesagt wegen den KOPF STOß ab da war meine FAMILY für ITALIEN!!!... Ich habe euch alle ganz doll lübb un noch viel spaß noch in den SOMMERFERIEN!!! Schreibt mir mal wo ihr in fahrt un tragt euch mal in das Gästebuch ein BÜDDE!!!
..... THX :-))) :-) ich fahre nich weg :´(

14.7.06 14:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (14.7.06 15:06)
Hast du eigentlich auch mitbekommen wieso Zidane den Materazzi gestoßen hat?! Er hat seine Schwester (Wahrscheinlich auch Mutter) richtig mieß beleidigt! Klar, das was Zidane gemacht hat ist eine Unsportlichkeit, und dafür gibt es auch keine Entschuldigung, sowas macht man nicht. Aber ich denke wenn das stimmt, was der Italiener gesagt haben soll, dann kann ich Zidane's Reaktion auf der einen Seite auch verstehen.
Aber wegen soetwas muss man Italien nicht gleich den Titel gönnen, so wie die sich durch das ganze Turnier gemogelt haben! Die sind mit Glück ins Finale gekommen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch Startseite Über... Songtexte Mein AbC SmS Sprüche My friends Gratis bloggen bei
myblog.de